Skip to main content

Business & Product Development

  • strategisch
  • analytisch
  • realistisch
Ein Unternehmen lebt von seinen Produkten, Dienstleistungen und Ideen, denn diese bringen am Ende den Umsatz. Die Grundfragen sollten dabei u.a. immer sein:  Wie schafft mein Produkt oder meine Dienstleistung Mehrwert, für die der Kunde bereit ist zu bezahlen? Gibt es einen Markt für mein Produkt? Wie attraktiv ist dieser Markt? Wie hoch sind die Eintrittsbarrieren?
Neues Vorhaben Investition Maßnahmen
Geschäftsmodell,
Geschäftszweig
Investition: hoch Vollständiger Business Plan inkl. Umfangreicher Marktstudie
Produkt,
Produktstrategie
Investition: mittel bis hoch Reduzierter oder vollständiger Business Plan
Zusatzservice Investition: niedrig bis mittel Niedrig: Try and Error
Mittel: Business oder Produktplan in angemessenen Umfang

Handelt es sich um ein neues Geschäftsmodell, ein neues Produkt oder einen neuen Service, ist die Vorbereitung am Investitionsbedarf auszurichten und entsprechend umfangreich.

Beratung aus Regensburg.
Kontakt­formular

* Pflichtangabe